Home
Kontakte
Genealogie
Gästebuch

Homepage der

Familie von der Ohe

 

Seit Ende 1998 sind wir “von der Ohe´s” nun online. Ziel war und ist es, den Familienmitgliedern eine einprägsame sowie dauerhafte E-mail- resp. Web-Adresse bereitzustellen, die es dem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis ermöglicht, auf einfache Art und Weise sowohl auf elektronischem als auch auch auf konventionellem Wege Kontakt zu halten.
Wie diese Site sich in Zukunft entwickeln wird, bestimmen vor allem Anregungen aus dem Kreis der Familie.

Euer Carsten von der Ohe, 1. Juli 2000

Hi Leute,
ich heiße Friedrich und wohne in Niedersachsen, LK Gifhorn. Auf unserem Familien-Wappen ist allerdings eine Eiche. Würde mich freuen, wenn ihr zurück schreibt!

Friedrich von der Ohe, 6. August 2000

Hallo Friedrich,
meines Wissens gab es (einige sind ausgestorben) eine Anzahl unabhäniger Familien, die durchaus unterschiedliche Wappen haben können.

Gruß - Carsten von der Ohe, 7. August 2000

Hallo Namensvetter!
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe würde ich gerne mal mehr nachforschen und evtl.Daten austauschen....Es freut mich, hier mal etwas von einem Wappen zu hören, ich hatte bisher keinen Erfolg bei meiner Suche.Also,so im Dezember 2000 habe ich wohl endlich mal Zeit ein wenig mehr zu mailen!

Karsten von der Ohe, 24. November 2000

Ich habe mich gefreut, die von der Ohe Familienchronik auf dem Internet zu finden. Ich bin in Hamburg aufgewachsen und wohne seit 35 Jahren in Californien. Du schreibst im Gaestebuch dass es drei Zweige der von der Ohe Familie gibt. Kannst Du die drei Zweige kurz beschreiben? Zu welchem Zweige mag unsere Familie wohl gehoeren?

Gruss, Werner von der Ohe, 8. Januar 2001

hallo habe einen lieben Kollegen (andreas von der ohe) geboren bei Lüneburg.
habe eure site an ihn gemailt , würde mich interessieren ob ihr da die selbe linie seid.

Andreas Entenmann, 14. Januar 2001

Mit dem Jahrgang 1923 dürfte ich wohl zu den älteren Generationen gehören. In den letzten Jahren habe ich viel Ahnenforschung mit Erfolg betrieben, so liegt jetzt eine lückenlose Kette von Ober-Ohe, Rebberlah, Bergen bis zu uns nach Hamburg vor.

Meinhart von der Ohe, 25. Februar 2001
 

Hi,
I enjoyed looking at your webpage even though I could only read a word or two. Steve and I live in Washington State, USA. Steve's ancestor was Christoph von der Ohe who came to the USA in 1883 or 1884. He was born in 1857 in Hanover, Germany and died in 1943 in Madison, NE, USA. We have started a genealogy webpage if you would like to take a look: http://vonder.homestead.com/

Thank you, Holly Vonderohe, 21. März 2001
 

Die fehlenden Einträge von 2001 bis 2007 demnächst... ;-)

Eigener Eintrag:

Name

E-Mail

Eintrag